Skip to Content

Materialien zur Ersteinschätzung

Dokumentationsbogen Ersteinschätzung

Die standardisierte Vorlage zur Dokumentation der Ersteinschätzung hat nach etwa 5 Jahren nun durch die (Weiter-)Entwicklung des Audit(-kurses) eine Überarbeitung erfahren. Dabei sind einige bislang fehlende Felder hinzugekommen, einige Dokumentationsgruppen wurden verschlankt bzw. präzisiert, außerdem wurden die Checklisten nach dem Grundsatz A-B-C-D geordnet.

Wie in der Vergangenheit darf der Dokubogen unverändert als Kopfteil der hauseigenen Notfalldokumentation jeder interessierten Notaufnahme eingesetzt werden, einzige Bedingung ist der Erhalt des Copyrightvermerks im Kopf des Bogens. Bei Veränderungen muss immer bedacht werden, dass die Zusammenstellung das Ziel verfolgt, die Einstufung des Patienten zu belegen - das Entfernen eines Items kann also eine rechtliche Unsicherheit nach sich ziehen.

Die Vorlage steht als PNG-Datei zur Verfügung, zur Einbindung in die hauseigene Dokumentation kann eine Version zur Verwendung in MS-Visio (ab 2003) herunter geladen werden. Um die Dokumentationsvorlagen in einer größeren Darstellung zu betrachten einfach auf das Bild klicken!

 

VorschauAnhangGröße
Doku_EE_V7_2.vsd150 KB
Doku_EE_V7_2.pdf113.77 KB
Doku_EE_V7_2_.png
Doku_EE_V7_2_.png870.78 KB


story | by Dr. Radut